Kanzlei
Schwerpunkte
Kontakt
Links
Strafrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsunfallrecht

Rechtsgebiete

Seit Beginn seiner Tätigkeit hat sich Jann Henrik Popkes auf den Gebieten des Strafrechts und des Arbeitsrechts spezialisiert. 
Als Strafverteidiger verteidigte und verteidigt er u.a. in Großverfahren
( z.B. der sogenannte Folterskandal der Bundeswehr Coesfeld vor dem LG Münster sowie die Staatsschutzsache gegen die Gimf (Globale islamistische Medienfront) vor dem OLG München).

Als Arbeitsrechtler ist er überwiegend in Kündigungsschutzangelegenheiten aktiv.

Seine umfangreichen forensischen Erfahrungen auf zahlreichen Gebieten des Strafrechts bzw. des Individualarbeitsrechtes bilden die Grundlage für seine heutigen Tätigkeitsschwerpunkte. Nach wie vor verteidigt er schwerpunktmäßig in den Bereichen Verkehrsrecht, Jugendstrafrecht sowie Sexualstrafrecht.